Café
Into Wonderland

Unsere Events 2018

EpicCon

EpicCon

Auch ein Jahr später haben wir die EpicCon mitgestaltet! Wir haben mit euch die Werwölfe vom Düsterwald gespielt, Verlosungen veranstaltet und eine tolle Tanzperformance auf der Bühne dargeboten. Ihr könnt immer zu uns kommen, um euch einen ruhigen Moment auf der Con zu gönnen.

Wann: 3 & 4.02.2018

Final Fantasy Ball

Final Fantasy Ball

Auf dem Final Fantasy Ball konntet ihr neben dem Hauptthema Final Fantasy auch passende Speisen und Getränke bei uns erwerben. So konntet ihr euch mit einem Mana Zaubertrank bei uns alle Leben wieder auffüllen bevor es zurück auf die Tanzfläche ging.

Cos@Park

Cos@Park

Unsere zweite Cos@Park in Mannheim. Wieder durftet ihr unsere selbstgemachten Speisen und Getränke genießen. Außerdem hattet ihr die Möglichkeit mit uns Fotos vor unserer Fotoecke zu schießen und an unserer Verlosung teilzunehmen.

Chisana

Chisana

Unsere zweite Chisana im Jugendhaus. In diesem Jahr konntet ihr uns unter dem Motto “Into Wonderland” besuchen. Es gab Moetastische alkoholfreie Cocktails die wir auch beim Cosplayball am Abend angeboten haben.

Wann: 16&17.09.2018





 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram