Café
Into Wonderland

Unsere Events 2019

EpicCon

EpicCon

Alle Jahre wieder... und wir sind auch ein drittes Mal auf der EpicCon mit dabei! Mit der vollen Montur. Spiele? Check! Tänze? Check! Verlosung? Check! KEKSE?! CHECK!!! Wir freuen uns immer sehr auf euch.

Animemesse

Animemesse

Die erste AnimeMesse, die wir besuchen durften. Hier konnten wir unsere Gäste in einem traumhaften Ambiente ein richtiges Maidcafé-Erlebnis bieten! Mit leckerem Kuchen und Omureis versorgt gab es Gesang, Tanz und Verlosungen!

Wann: 17-19.05.2019

Aniro Con

Aniro Con

Die kleine, familiäre AniroCon in Siegen fand an einem sehr heißen Tag statt, was man sowohl draußen, als auch drinnen gespürt hat. Trotz des heißen Wetters ließen sich unsere Maids und Hosts aber nicht von einem spannenden Cafétag abhalten. Es war viel los und die Gäste wurden direkt an ihren Spieltischen bedient und einen Bestell- und Bringservice gab es auch. Da die Rollenspielcon auf Brettspiele spezialisiert war, hat es umso mehr Spaß gemacht, mit den Gästen eines der Caféspiele zu spielen!

Wann: 31.08.2019

Connichi

Connichi

2019 war unser erstes Jahr auf der Connichi in Kassel. An unserem Stand konntet ihr fluffige Waffeln und leckeres Yakisoba Pan essen und zur Erfrischung gab es unseren bekannten Sakura Eistee. Trotz kühlem Wetter hatten unsere Maids und Hosts wie immer viel Freude. Wir bedanken uns auch für die vielen fleißigen Hände. Bis zum nächsten Mal (◍•ᴗ•◍)❤

6-8.9.2019

Chisana

Chisana

Unser drittes Jahr in Folge auf der Chisana, ein absoluter Geheimtipp für alle in Bayern ansässigen Anime- und Mangafans. Wir kommen jedes Jahr gerne hier hin und unterhalten, versorgen und bequatschen die Gäste! Eine unserer absoluten Herzveranstaltungen.

Wann: 14&15.9.2023

AnCon

AnCon

Die AnCon, welche im Matrix Bochum stattgefunden hat, bot dem Café eine einzigartige Kulisse und eine spannende, neue Convention. Obwohl die Besucherzahlen nicht allzu hoch waren, war das Café stetig gefüllt und besonders das Ramen war heiß begehrt. Der Tag war lang, da die Con bis zur Aftershowparty geöffnet hatte, aber unsere Maids und Host waren voller Elan und bedienten jeden Gast, bis zur Zufriedenheit.

Wann: 16.11.2019







 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram